Mit Spezialisten und modernster Technologie vor Ort

 

Holzhausbau basiert auf dem natürlichsten Baustoff der Welt.

In seiner wohl besten Form, der Holzbau Freisinger-Bauweise, ist der Holzhausbau indes längst ein Hightech-Projekt.

 

Da geht es um Millimeter, da geht es um perfekte Verbindungen, da geht es um optimale Detaillösungen.

Bei der Planung setzen wir eine Computersoftware ein, die eigens für den Holzbau erstellt wurde und permanent weiterentwickelt wird.

 

Bei der Vorfertigung in der Werkhalle dominieren computergesteuerte Präzisionsmaschinen, und auch bei der Hausmontage sind nur hochmoderne Werkzeuge im Einsatz.

 

Die technische Ausstattung bringt die nötige Flexibilität, um einzeln geplante Häuser wirtschaftlich und in hoher Qualität herzustellen.

   

 

Ihr

Thomas Freisinger

 

Bei Fragen rufen Sie uns einfach unter 09391 3556 an oder nutzen unser Kontaktformular.